Penny Reid und L.H. Cosway

Mitten ins Herz

Reihe New York's Finest 

Inhaltsangabe:

Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr über die Dinge herausfinden, die Sean Cassidy vor der Welt verheimlicht …

Resümee:
© Lübbe

Informationen zum Buch:

Übersetzt von: Annika Klapper, Robert Lehnert
Autoren: Penny Reid und L.H. Cosway
Ausgangssprache: Englisch
Genre: Belletristik | Unterhaltung
Verlag: Lübbe
Erscheinungsdatum: Dezember 2016
Seiten: 336