L.H. Cosway und P. Reid

Gefällt mir heißt Ich liebe dich

 

Inhaltsangabe:

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet – und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen …

Resümee:
© Egmont LYX

Informationen zum Buch:

Übersetzt von: Annika Klapper, Robert Lehnert
Autoren: L.H. Cosway und P. Reid
Ausgangssprache: Englisch
Genre: Belletristik | Unterhaltung
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: April 2016