Rob Guillory und John Layman

Chew – Bulle mit Biss #12

Saurer Apfel 

Inhaltsangabe:

Wenn dir das Leben einen sauren Apfel gibt, beiß‘ rein – oder mach‘ Limonade daraus …

Im finalen Band um den Ermittler Tony Chew, der die besondere Gabe besitzt, psychische Eindrücke aus dem zu erhalten, was er sich in den Mund schiebt, muss dieser den gewaltigen Schritt gehen und einen Bissen von seinem größten Feind nehmen. Doch dieser macht es ihm nicht leicht, an Antworten zu kommen und quält ihn noch aus dem Jenseits, indem er ihn zwingt, das wohl größte Opfer aller Zeiten zu bringen, um die Menschheit zu retten.

Resümee:
© Cross Cult

Informationen zum Buch:

Übersetzt von: Annika Klapper
Autoren: Rob Guillory und John Layman
Ausgangssprache: Englisch
Genre: Comic | Satire
Verlag: Cross Cult
Erscheinungsdatum: Januar 2018
Seiten: 128